Verkauft – Bamberg: 10 Cube R eihenhäuser + 9 Cube Kettenhäuser

Zimmer 6
Wohnfläche 136m²

Objektbeschreibung

Cube R. + Cube K. Moderne und kubistische Architektur.

Bei einer Hausbreite von ca. 7,75m und Länge von ca. 11m erwartet Sie ein komfortables und großzügiges Wohnen auf 2 Ebenen.

Das Cube R ist zusätzlich komplett unterkellert und bietet hier weiteren Raum (ca. 66m² Nutzfläche) z.B. für Hobby oder Gäste.

Die Architektur ermöglicht diverse, individuelle Grundrissvarianten.
Auf ca. 136 m² Wohnfläche stehen bis zu 6 Zimmer zur Verfügung. Großzügige, offene Wohn-und Essbereiche, Kinder-und Schlafzimmer, Tageslichtbäder, oder das Gäste-WC mit optimalem Duschbreich sind selbstverständlich.

Für eine sehr gute Belichtung sorgen bodentiefe Fensterelemente.

Der Außenbreich und Garten wird für Sie komplett angelegt. Hier erwarten Sie sowohl im Hauseingangsbereich als auch im süd-westlichen Garten jeweils eine Terrasse. Fahrrad- und Müllport, Zuwege und Einfriedung sind Bestandteil der Außenplanung.

Auszug aus der Baubeschreibung:

Hochgedämmtes Poroton-Ziegelmauerwerk (T9)
Ausführung nach neuester ENEV
Marken Sanitärgegenstände
Hochwertige Bodenbeläge z.B. Parkett
Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung (Wohn-und Schlafräumen)
3-fach verglaste Kunststoff-Fenster, farbig, überw. bodentief
Kelleraußenwände in Stahlbeton (WU-Wanne)
inkl. Außenanlagen

Megalithgelände

Der Stadtteil Gaustadt profitiert seit Erschließung der Erba-Insel als Austragungsort der Landesgartenschau im Jahre 2012 und gewinnt somit zunehmend an Bedeutung als beliebter Wohnort. Hier sind inmitten einer weitläufigen Parkanlage weitere attraktive Infrastruktureinrichtungen, Sport und Spielplätze sowie neuer Uni-Campus mit Nähe zur Natur und Altstadt entstanden.

Ganz in der Nähe befindet sich das Grundstücksareal Megalith "Wohnen über der Regnitz" auf einem Hochplateau. Hier lässt es sich herrlich wohnen und leben.

In wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar sind zahlreiche Möglichkeiten zur Naherholung und Freizeitgestaltung z.B. der Michelsberger Wald, ein Reiterhof, das Gaustadter Freibad sowie Wander-und Fahrradwege, die teilweise entlang der Regnitz bis in den Steigerwald und Hassberge führen.

Gleiches gilt für den Ortskern von Gaustadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Grund-und Mittelschule, Kitas und Kindergärten. Wen es in die historische Altstadt zieht, der erreicht diese in nur zwei Kilometer Entfernung.

Die Verkehrsanbindung und Infrastruktur sind ideal. Direkt am Grundstück befindet sich die Stadtbushaltestelle (Linie 906). Zum Bamberger Kreuz A70/A73 gelangt man ohne Umwege durch die Innenstadt in wenigen Minuten.

Stefan_Schwab
Schwab, Stefan