Immobilienmakler_Bamberg_Erlangen_Nürnberg_svib

BAUTRÄGERVERTRIEB für Bamberg und Erlangen

30 Jahre Erfahrung in Leitung und Vertrieb von Immobilien sowie Bauträgervertrieb für Banken, Sparkassen und private Auftraggeber. Wir arbeiten professionell und erfolgreich. Profitieren Sie mit Ihrer Bauträgermaßnahme von meiner Erfahrung im Bauträgervertrieb in Bamberg und Erlangen.

1. Projektierung
Sie sind Profi am Markt als Bauträger oder Einsteiger. Sie möchten Ihr Vorhaben kompetent selbst projektieren oder Ihre erste Bauträgermaßnahme in erfahrene Hände übergeben? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner.

2. Planung
Ein Objekt ist am Markt erfolgreich, wenn die Planung stimmt. Das spielte in den Jahren von hoher Nachfrage und moderater Preise nicht immer eine Rolle. Jetzt ist das komplett anders. Jeder qm und jeder Euro zählen – oder eben auch nicht. Die „Schere“ der Immobilienkäufer driftet weiter auseinander. Gerade jetzt sollte bei Ihrer Planung alles aufeinander abgestimmt sein. Und das vor Baubeginn. Wir überprüfen Ihre Planung, Ihre Grundrisse, das gesamte Konzept. Und beraten Sie umfangreich.

3. Preisfindung für den Bauträgervertrieb
Den richtigen Marktpreis finden. Die schwerste Entscheidung. Längst geht nicht mehr alles zu jedem Preis. Wir sind bereits viele Jahre am Markt und kennen die Metropolregion seit 30 Jahren wie unsere „Westentasche“.
Als Immobilienmakler und Sachverständige verfügen wir über aktuelle Marktdaten, Kaufpreissammlungen und sind bestens vernetzt. Wir sagen Ihnen klar, was Sie erzielen können.

4. Bauträgervertrieb
Unsere Leistungen: