Banner-Marktwerschätzung inkl

BAUEN in Bamberg und Erlangen

Die Bau-Branche ist aktuell gerade wieder einmal im Umbruch. Die Anforderungen und gesetzlichen Vorgaben an das Bauen in Bamberg und Erlangen, vor allem im energetischen Bereich steigen weiter. Das gilt auch für Materialpreise, Herstellungskosten und Baunebenkosten.

Welche Wohnformen und Bauweisen sind zukünftig eigentlich gefragt? Zieht es die Bauwilligen weiterhin noch in die Städte oder wieder mehr auf das Land? Wie ist die demografische Entwicklung unserer Bevölkerung in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten? Rechnet sich noch die Eigentumswohnung, das Mehrfamilienhaus für den Kapitalanleger, ist das Haus eigene Haus eine geeignete Altersvorsorge? Und vor allem – ist das alles noch marktgerecht und kalkulierbar für Bauherren und Bauunternehmen umzusetzen?

Auch das Bauen in Bamberg und Erlangen befindet sich gerade im Wandel.


Wir finden gemeinsam mit Ihnen individuelle Antworten.

Kontakt

IMMOBILIEN | BEWERTUNG | BAUEN

Fon +49 (0) 951/96431649
Fax +49 (0) 951/96431651

Mußstraße 16

96047 Bamberg

Karl-Bröger-Str. 24b

Uttenreuth bei Erlangen