Banner_30J

Ihr IMMOBILIENVERKAUF in Bamberg und Erlangen

Ein Immobilienverkauf in Bamberg und Erlangen ist für die meisten von uns die größte finanzielle Transaktion, die sie in ihrem Leben zu bewältigen haben. Haben Sie schon einmal ein Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Eigentumswohnung, Grundstück oder eine Gewerbeimmobilie mit all den damit verbundenen Risiken und dem erheblichen zeitlichen Aufwand verkauft?
Stellen Sie mal die Nettokosten unserer Dienstleistung als erfahrene Immobilienmakler und Immobiliensachverständiger, Immobiliengutachter dem gegenüber. Wäre es dann nicht fast fahrlässig, auf die Hilfe eines Profis zu verzichten? Wir betreuen Sie persönlich, und zwar von Anfang an – bis zum gemeinsamen Notartermin, aber auch danach.

Unsere Leistungen - die Top 10

1. Klar und fair: Unser Immobilien-Vermittlungsauftrag
    Wir bieten Ihnen auf einer Seite einen klar strukturierten und fairen Vermittlungsauftrag für Ihren Immobilienverkauf in Bamberg und Erlangen.
    Dieser ist zeitlich befristet und basiert ausschließlich auf einem Erfolgshonorar.

2. Gutachten über den Immobilien-Verkehrswert/Marktwert inklusive
    Unsere qualifizierten Gutachten nennen den tatsächlichen Marktwert Ihrer Immobilie.
    Dieser ist die Grundlage für eine optimale Preisgestaltung.

Wir stehen somit schriftlich zu dem von uns ermittelten Marktwert und machen Ihnen keine unseriösen Verkaufsversprechen, nur um an einen Auftrag zu kommen.

Wissenswert: Das Gutachten ist in unserer Leistung bei Erteilung eines zeitlich befristeten Immobilien-Alleinauftrages enthalten!

3. Qualitativ hochwertiges, aussagekräftiges Immobilien-Exposé – Layout und Grafik.
    Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Immobilie ist das A und O für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Dazu gehört ohne Zweifel auch das Exposé.
    Wir erstellen deshalb für Ihre Immobilie ein individuelles, hochwertiges und aussagekräftiges Immobilien-Exposé.
    Unterstützt werden wir dabei von einer professionellen Grafikerin beim optischen Layout oder der Grundrissaufbereitung. Bei besonderen Anforderungen holen wir auch immer wieder mal einen Fotografen mit in unser Team.

So bekommt Ihre Immobilie die maximale Aufmerksamkeit bei potenziellen Käufern.

4. Präsentation und Bewerbung Ihrer Immobilie – aber richtig!
    Durch gezielte Online- und Offline-Marketingstrategien sorgen wir für eine perfekte Präsentation und Bewerbung Ihrer Immobilie.
    So sind wir auf den führenden Immobilienportalen wie Immobilienscout24 oder Immowelt mit unseren Immobilienangeboten in Bamberg und Erlangen vertreten.
    Auch auf unserer eigenen Homepage sv-immo-schwab.de präsentieren wir Ihre Immobilie.
    Vor einer Veröffentlichung profitieren Sie bei Ihrem Immobilienverkauf in Bamberg und Erlangen natürlich auch von unseren vorgemerkten, bonitätsüberprüften Kaufinteressenten.

5. Starkes regionales Immobilien-Netzwerk, seit 29 Jahren in der Metropolregion Nürnberg
    Mit unserer Präsenz in Bamberg und Erlangen seit 1994 verfügen wir über ein starkes regionales Netzwerk. Das nutzen wir auch, um schnell und sicher einen Käufer für Ihre Immobilie zu finden. Hier arbeiten wir mit kompetenten regionalen Partnern und Banken seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen.

6. Individuelle Besichtigungen – keine Immobilienwallfahrten durch Ihr Wohnzimmer.
    Mit uns gibt es keine Massenbesichtigungen. Nicht jeder, der kaufen will, kann das auch.
    Nicht jede Immobilie kommt für jede/n in Frage.

Deshalb selektieren wir Kaufinteressenten vor jeder Besichtigung Ihrer Immobilie.

Am Anfang steht immer ein erster Bonitätscheck und ein umfassendes Gespräch.

Sind diese wichtigen Fragen vorab geklärt, nehmen wir uns sehr gerne Zeit für individuelle und kompetente Einzelbesichtigungen in Ihrem Anwesen nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen und rechtzeitiger Terminvereinbarung.

7. Verhandlungsstark – es geht um Ihr Geld.
    Wie oft haben Sie schon mit potenziellen Käufern über den Preis einer Immobilie verhandelt?
    Das kommt sicherlich vor. Aber sind wir mal ehrlich, es ist eher die Ausnahme.

Wir machen das jetzt seit 29 Jahren. Und haben die Argumente, die zählen und sich für Sie auszahlen.

8. Bonitätsstarke Käufer – sicher.
    Ein Interessent ist noch lange kein Käufer.
    Vor allem, wenn die Finanzierung nicht gesichert ist.
    Deshalb fordern wir vor jedem Notartermin eine unwiderrufliche Finanzierungsbestätigung einer deutschen Bank oder Sparkasse an und legen Ihnen diese vor.

Das ist sicher. Und führt nicht zu unangenehmen Überraschungen bei Ihrem Immobilienverkauf.

9. Notartermin – Vorbereitung und Begleitung.
    Vor dem Notartermin erstellen wir eine schriftliche Reservierung zwischen den Vertragsparteien.
    Diese leiten wir als Auftrag zur Erstellung eines Kaufvertragsentwurfes an das jeweilige Notariat weiter.

Der Notar erarbeitet den Entwurf unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und sichert Käufer und Verkäufer ab.

Anschließend überprüfen wir nochmals die Inhalte und getroffenen Vereinbarungen auf Richtigkeit.

Alle Vertragsparteien erhalten danach den finalen Entwurf mit der Möglichkeit, hierzu Fragen beim Notariat oder an uns als Vermittler zu stellen.

Erst, wenn wirklich alles geklärt ist, stimmen wir mit allen Beteiligten einen Beurkundungstermin ab.
    Und begleiten Sie persönlich dabei.

10. Übergabe durch den Immobilienmakler und Sachverständigen / Gutachter.
    Unsere Dienstleistung endet nicht automatisch mit dem Notartermin. Wir sind auch bei der (Schlüssel-)Übergabe Ihrer Immobilie gerne mit dabei, fertigen ein Übergabeprotokoll an und stehen Ihnen auch danach gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Wenige Worte. Viel Leistung dahinter.
Sprechen Sie uns an. Wir erläutern Ihnen gerne ausführlich, wie wir als Immobilienmakler aus Bamberg und Erlangen Ihre Immobile erfolgreich verkaufen.

IMMOBILIEN | BEWERTUNG | BAUEN

Fon +49 (0) 951/96431649